Thema:
Re:Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen flat
Autor: next-friday
Datum:02.01.19 16:13
Antwort auf:Re:Verkäufer auf Ebay Kleinanzeigen von Wurzelgnom

>>Ich hatte ein gutes Angebot von einem Camcorder gesehen.
>>Angeblich sollte dieser neu gewesen sein.
>>Was mich schon iritierte war das keine Verpackung und Anleitung vorhanden war.
>>Also angeschrieben und nachgefragt ob wenigstens die Rechnung da ist.
>>War natürlich ein Geschenk und erst 2 Monate alt... Natürlich keine Rechnung.
>>Bei Kleinanzeigen sind auch nur noch Leute unterwegs die einen bescheissen wollen.
>
>Das schliesst du daraus?

Das die Kamera nicht so neu ist wie angegeben.

>ich werfe Verpackungen auch recht schnell weg.
Auch die Bedienungsanleitungen? Vorallem wenn die Kamera evtl. verkauft werden soll behalte ich alles was dabei ist.

>Kassenbelege werden auch mal verbummelt, ist ja heutzutage nicht mehr SO wichtig weil es bei online Käufen auch online gespeichert wird.
>

Deshalb sollte es ja kein Problem sein eine Rechnung zu haben.

>PS4 oder XOne Packung z.b.? habe ich alles nicht mehr.


< antworten >