Thema:
Re:PFUI: mobilcom Vertragsverlängerung flat
Autor: DS_Nadine
Datum:02.01.19 15:30
Antwort auf:PFUI: mobilcom Vertragsverlängerung von punchrock

>um zu kündigen wollte er mir doch glatt ne andere Nummer geben, ich habe Dankend abgelehnt.
>ich starte jetzt im MM noch ne Aktion, da haben die nen Stand..... aber eigentlich werde ich wohl eher kündigen.
>Was ein Saftladen.


Also ich betreue mittlerweile mehrere große Anbieter von Callcentern die Vertragsverlängerungen machen oder irgendwelche Handydeals abwickeln.

Das Problem ist das vieles ausgesourced ist und das auch noch auf Provisionsbasis.

Oftmals haben die (aus Datenschutzgründen) nicht einmal die kompletten Kundendaten und außer ihrem eigentlichen Auftrag, also z.B. eine Vertragsverlängerung abzuschliessen, haben sie keine Möglichkeit auch nur irgendwas zu machen.

Wie das jetzt mit den Heiopeis vor Ort ist im Laden weiß ich nicht, ich geh aber mal davon aus die sind auch nicht fest angestellt. ;)


< antworten >