Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.01.19 15:14
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von alex3d

>>
>>Natürlich gehört sowas angemessen bestraft. Aber wie Seehofer direkt nach Gesetzesverschärfungen zu schreien, während er die Vorfälle im Ruhrgebiet mal gerade in einem Nebensatz erwähnt, ist einfach eine maßlose Überreaktion, die das Ausmaß der Taten komplett auf den Kopf stellt.
>
>Mach doch einmal keinen auf LC und flüchte mal NICHT in ein anderes Thema, geht sowas?


Süß. Hinsichtlich meiner Aussage, wie man mit Statistiken umgeht, ist dir auch nichts mehr eingefallen, oder?

>Du schriebst von der PRESSE ("Meldungen", "Berichterstattung"). Jetzt bringst du SEEHOFER.

Vielleicht mag es dir entgangen sein, aber diverse Medien haben Seehofers Wortmeldung heute gebracht, indem er sich vor allem auf die Ereignisse in Amberg bezieht - das war übrigens auch Inhalt des SZ Kommentars. Und diese Meldung lief nicht unter „ferner liefen“ über den Ticker.

>Auch dir fällt dein Argumentationsverhalten wahrscheinlich schon gar nicht mehr auf, weil dir sofort der nächstbeste zur Seite springt mit einem Beitrag, der wieder ein Stückchen weniger mit dem zu tun hat, worum es eigentlich ging (Presse). Und schon kommt ihr wunderbar darum herum, über das Argument der anderen nachdenken zu müssen. Das dreht sich einfach immer weiter.

Du redest wirr. Davon mal abgesehen, das eine ist eine Tat, bei der Jugendliche sowie ein junger Erwachsener wahllos im Suff auf Leute losgegangen sind. Das andere ist eine Tat, bei der sich Jemand vorsätzlich in sein Auto gehockt hat und damit gezielt ausländische Mitbürger töten wollte. Aus Fremdenfeindlichkeit. Das sind komplett andere Dimensionen, meinst du nicht auch?


< antworten >