Thema:
Re:Die Käufer ey flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 14:58
Antwort auf:Re:Die Käufer ey von DS_Nadine

>>was da für Spacken rumlaufen....
>>Ich war letztens selbst einer :)
>>Etwas zu hektisch nach einem iphone SE für Sohn gesucht, parallel zu meiner Frage hier ob 16gb reichen, habe ich ein Telefon bei Shpock schon quasi "ersteigert".
>>Dann festgestellt dass das 16er doch keinen Sinn macht.
>>Bevor ich die Verkäuferin zutexten wollte, habe ich um ein Telefonat gebeten, ist so besser zu klären.
>>Sie hat angerufen und ich mich entschuldigt zu voreilig zugeschlagen zu haben.
>>War alles freundlich und ich meinte nur dass es ok wäre wenn sie mich aufgrund dessen schlecht bewertet :)
>>Hat sie auch prompt gemacht :)
>>Aber nett geschrieben zumindest :)
>>
>>Sowas kommt halt mal vor, aber ich finde es unmöglich wenn sich Käufer nicht mehr melden. Soviel Anstand sollte sein, alles andere ist einfach nur mega asi.
>
>Ich hab ein quasi neues SE hier.


Das war kurz vor Weihnachten. Hat ja jetzt eins, haben wir für 150 geschossen, denke das ist ok.


< antworten >