Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:02.01.19 14:53
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von alex3d

>Beleg 1: heute morgen (ca. 6.45 Uhr) im DLF wurde zuerst Bottrop gebracht, dann Amberg.
>Beleg 2: Erster Artikel auf SZ.de ist Bottrop gewidmet. Amberg erscheint gar nicht mehr.


Was ja auch daran liegen könnte, dass das eine schon am Wochenende passiert ist und das andere in der Silvesternacht, so dass gar nicht am gleichen Tag darüber berichtet wurde.

>Abseits davon ist deine Wortwahl ("ein paar", "auf's Maul", "besoffene jugendliche", v.a. letzteres ist teilweise gar nicht richtig, da 18+) sehr zynisch.

Ja, weil einer schon 19 war. Das ändert den Sachverhalt natürlich völlig. Und zynisch ist daran nichts, das ist nur eine präzise Beschreibung von dem, was passiert ist.

Natürlich gehört sowas angemessen bestraft. Aber wie Seehofer direkt nach Gesetzesverschärfungen zu schreien, während er die Vorfälle im Ruhrgebiet mal gerade in einem Nebensatz erwähnt, ist einfach eine maßlose Überreaktion, die das Ausmaß der Taten komplett auf den Kopf stellt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname