Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:02.01.19 14:31
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Matze

Einfach weil ich etwas Zeit habe und es immer ein Spaß ist, deine nicht belegten falschen Aussagen zu widerlegen:

>Oder die Vorfälle am vergangenen Wochenende: Ein paar besoffene jugendliche Asylbewerber hauen wahllos ein paar Leuten auf's Maul: "Prügel-Orgie", "Gewalt-Exzesse", "Hetzjagden" (alles tatsächliche Zitate). Hier im Ruhrgebiet macht ein Deutscher gezielt mit seinem Mercedes Jagd auf Ausländergruppen und hinterlässt mehrere Schwerverletzte: "Autofahrer fährt in Menschen", "Mann fährt in Fußgängergruppe" und das mit durchweg kleineren Meldungen als bei dem ersten Vorfall, obwohl letzteres eindeutig ein Terroranschlag ist (man stelle sich vor, der Täter wäre Moslem gewesen).

Beleg 1: heute morgen (ca. 6.45 Uhr) im DLF wurde zuerst Bottrop gebracht, dann Amberg.

Beleg 2: Erster Artikel auf SZ.de ist Bottrop gewidmet. Amberg erscheint gar nicht mehr.

Beleg 3: Bottrop aktuell auf Rang 4 auf Spiegel.de, Amberg nicht ersichtlich.

Abseits davon ist deine Wortwahl ("ein paar", "auf's Maul", "besoffene jugendliche", v.a. letzteres ist teilweise gar nicht richtig, da 18+) sehr zynisch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname