Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:02.01.19 14:29
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Lord Chaos

>>Die Staatsangehörigkeit ist als info IMMER Angebracht. Alter, geschlecht, Staatsangehörigkeit. das sind die Grund Infos, die (soweit bekannt) IMMER dazugehören. Sonst müsstest du auch mal das Geschlecht weglassen, das wäre nämlich außer bei Sexualdeliktren auch nicht relevant .
>
>Weswegen ist die Staatsangehörigkeit denn deiner Meinung nach angebracht?


Weshalb ist das Geschlecht deiner Meinung nach angebracht?

edit: wie du in meinem Post ja siehst mache ich hier einen klaren Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Herkunft. ich hoffe das hast du nicht überlesen. Denn letzteres sollte nur genannt werden, wenn wirklich ein Zusammenhang besteht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname