Thema:
Die Käufer ey flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 14:25
Antwort auf:Pfui: 18er Sachen auf eBay verkaufen von Gunpriest

was da für Spacken rumlaufen....
Ich war letztens selbst einer :)
Etwas zu hektisch nach einem iphone SE für Sohn gesucht, parallel zu meiner Frage hier ob 16gb reichen, habe ich ein Telefon bei Shpock schon quasi "ersteigert".
Dann festgestellt dass das 16er doch keinen Sinn macht.
Bevor ich die Verkäuferin zutexten wollte, habe ich um ein Telefonat gebeten, ist so besser zu klären.
Sie hat angerufen und ich mich entschuldigt zu voreilig zugeschlagen zu haben.
War alles freundlich und ich meinte nur dass es ok wäre wenn sie mich aufgrund dessen schlecht bewertet :)
Hat sie auch prompt gemacht :)
Aber nett geschrieben zumindest :)

Sowas kommt halt mal vor, aber ich finde es unmöglich wenn sich Käufer nicht mehr melden. Soviel Anstand sollte sein, alles andere ist einfach nur mega asi.


< antworten >