Thema:
Re:Ich nehme mal eine Auszeit von sämtlichen Foren flat
Autor: Melanie
Datum:02.01.19 14:23
Antwort auf:Re:Ich nehme mal eine Auszeit von sämtlichen Foren von Cedebo

>>>Falls Du das noch liest: darf ich fragen, was für welche? Habe mich auch mit ein paar Kursen zu Unity, Blender und Musik eingedeckt.
>>
>>Da will wohl jemand ein Spiel machen von vorne bis hinten?
>
>Ja, wobei ich nicht mehr die Ambition habe, da wirklich was tolles komplettes auf die Beine zu stellen. Just for fun.
>
>>(darf ich fragen um welches Musikprogramm es geht?)
>
>Ein Tutorial für Reason. Ich spiele damit zwar schon länger rum, aber gerade die Features der neuen Versionen und viele sinnvolle Kleinigkeiten kenne ich nicht gut. Und ein E-Gitarre-Tutorial.


Kennst Du Lynda.com? Finde deren Tutorials recht gut. Kostet aber Taler.

Melanie


< antworten >