Thema:
Frühstück um 9:00 flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.01.19 12:57
Antwort auf:Frühstück ja oder nein? von Steppenwolf

Stehe unter der Woche um 6:00 Uhr auf, das ist mir dann auch noch zu früh für Frühstück. Kaffee, vielleicht ein Keks, dann um 9:00 Uhr Frühstück.
Oftmals dann gegen 12:00 was kleines, meistens aber erst wenn ich gegen 17:00 Uhr Zuhause ankomme was warmes.
Das war's im großen ganzen.
Bis 14+ Uhr ohne was auskommen schaffe ich nur am Wochenende, wenn mein Gehirn und Körper nichts erledigen muss.
Merke zB das wenn ich am Samstag einen Großeinkauf gemacht habe bevor ich frühstücke, ich zitternd und völlig am Ende oben ankomme. Das macht mein Kreislauf nicht mit :)
Durch meine Frau kommt das aber eigentlich nie vor, da sie am liebsten um sieben frühstücken würde. Wir einigen uns dann diplomatisch auf 10:00 an freien Tagen, die bei uns beiden eh selten sind.


< antworten >