Thema:
Re:Warum spielt Harald Schmidt bei TRAUMSCHIFF mit? flat
Autor: Joy Division
Datum:02.01.19 12:22
Antwort auf:Re:Warum spielt Harald Schmidt bei TRAUMSCHIFF mit? von Sachiel

>>Bin gerade darüber gestolpert:
>>[http://www.zdf.de/filme/das-traumschiff/japan-136.html]
>>
>>Wieder mal unfreiwillig komisch, was die Ö-R mit ihrer Kohle für ein grauenhaftes Japan-Bild hingezimmert bekommen.
>>
>>Und warum geben für so einen Bullshit Leute wie Harald Schmidt und Götz Otto ihren guten Namen her? Haben die es wirklich so nötig!? Gerade Schmidt dürfte doch zu SAT1-Zeiten genug verdient haben, sodass es für ein bequemes Leben reicht...
>
>Apropos gestolpert: Neulich erst erfahren, dass Helene Fische ein Duett mit Kiefer Sutherland geschmettert hat. WTH? Kiefer Sutherland?


versteh ich auch nicht. H.F. ist so ein Megastar, da muss doch mehr drin sein als ein abgehalfterter Kiefer Sutherland!


< antworten >