Thema:
Re:Frühstück ja oder nein? flat
Autor: Sachiel
Datum:02.01.19 12:03
Antwort auf:Re:Frühstück ja oder nein? von Fred LaBosch

>>Ich esse kein Frühstück, kann ich nicht. Ein Kaffee zur Serie am Morgen ja, aber um 7 oder 8uhr schon frühstücken? Nope. Meist ist meine erste Mahlzeit um frühestens 14uhr (eher Richtung 15/16uhr) eine Art Brunch mit Frühstücksdingen wie Brot vom Bäcker, guten Marmeladen, Schinken und Spiegeleier.
>>
>>Noch jemand?
>
>Nein, wenn ich 14.00 Uhr das erste essen dürfte, wenn ich schon seit 07.00 Uhr wach bin, würde ich Amok laufen.


Yep. Echt krass, wie unterschiedlich Menschen sein können. Wache grundsätzlich hungrig auf, frühstücke normal und hab dann auch gegen Mittag wieder ordentlich kohldampf. Alles andere finde ich ziemlich bizarr, eigentlich.


< antworten >