Thema:
PFUI: mobilcom Vertragsverlängerung flat
Autor: punchrock
Datum:02.01.19 11:16
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

man wird als langjähriger Vertragskunde einfach nicht ernst genommen, wollte mir eben ein XR gönnen, während man es Neukunden für 199Euro (128GB Version) anbietet soll ich 479Euro löhnen. Ohne ein Entgegenkommen.....
das Beste:
ich hab erst 30min in der Hotline gehangen, dann hat mich der Mensch (ich hoffe es jedenfalls) versehentlich aus der Leitung geschmissen - nach weiteren 25min hatte ich wieder einen Menschen dran. um zu kündigen wollte er mir doch glatt ne andere Nummer geben, ich habe Dankend abgelehnt.
ich starte jetzt im MM noch ne Aktion, da haben die nen Stand..... aber eigentlich werde ich wohl eher kündigen.
Was ein Saftladen.

was gibt es denn mittlerweile für prepaid Lösungen - bzw gerne auch wieder ein Vertrag, ich hätte gerne SMS und Telefon Flat, wobei ich auf ersteres verzichten könnte....


< antworten >