Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.01.19 09:58
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von alex3d

>Du merkst es gar nicht mehr, oder? Es stehen sich hier deine persönliche Meinung und deine persönliche Wertung einer Umfrage/Statistik gegenüber. Du zweifelt die Statistik an und führst ins Feld, dass sie neun Jahre alt sei und heute somit hinfällig. Dieses Urteil basiert erneut auf deiner persönlichen Meinung, für die du keinerlei unterstützende Materialien hast. Dass sich politische Einstellungen in neun Jahren dramatisch ändern, ist hanebüchen. Dass sich die Kohorte dramatisch von deiner Meinung nach "relevanten" Journalisten unterscheidet ist pure Spekulation. Darauf hingewiesen, schlägst du aus und bringst "dumme Scheisse" - wie andere User das Wort "Unsinn" im Zeitungsthread. Wenn du das als "normal" ansiehst, dann vielleicht in einen Forum mit vielen ähnlich eingestellten Leuten. In der Realität ist das nicht normal.

Cedebo hat sehr schlüssig und vollkommen korrekt begründet, weshalb er bei der Statistik zu einem anderen Schluss kommt wie du. Weil er die Zahlen nicht wie du, rein nackt betrachtet, sondern sie interpretiert und die vollkommen korrekte Aussage trifft, dass über die Relevanz diesbezüglich keine Aussage getroffen werden kann. Und exakt so arbeitet man auch mit einer Statistik, zumindest wenn man den Kram ein paar Jahre in der Uni hatte.

Als unterstützende Materialen für Cedebos These, der ich mich anschließe, kann ich dir gerne mal den Jahresbericht von Bildblog schicken, indem du auch schöne viele Zahlen findest - und soweit ich weiß, gehört die BILD nach wie vor zu eine der einflussreichsten Zeitungen in Deutschland, was dir vermutlich jeder Medienexperte attestieren wird.


< antworten >