Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:02.01.19 09:03
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Cedebo

>>>>Smooth, wie du die eigentlichen Fakten im Beitrag (Statista) einfach KOMPLETT ignorierst. Was wiederum mehr sagt als tausend Worte.
>>>
>>>Die Zahlen sind neun Jahre alt.
>>
>>Sie sind a) immer noch substanzieller als das beleglose Abstreiten des Sachverhalts, zeigen b) eine Richtung auf, die sich kaum drastisch verändert haben dürfte
>
>Da wäre ich mir nicht so sicher, da sich die Politiklandschaft in den letzten Jahren doch einigermaßen verändert hat. Allein, wenn man die Relevanz von SPD und FDP betrachtet. Oder die damals noch nicht mal zu erahnende AfD.


Mag sein, dass du dir nicht sicher bist. Die Quelle basiert auf Fakten, die sind sicher. Und wenn du noch so sehr versuchst, sie abzutun.
Und noch einmal extra für dich, etwas jünger und somit eine gute Ergänzung zur Umfrage: [https://www.nzz.ch/international/das-herz-des-deutschen-journalisten-schlaegt-links-ld.1434890]

>Abgesehen davon ging es oben um "relevante Medien". In der Umfrage wird nicht nach Relevanz gewichtet.

Die Umfrage ist eine Umfrage und somit substanzieller als deine Mutmaßungen und persönlichen Wertungen.

>>und zeigen c) durch deren Ignorieren oder Abwerten schön, woher eigentlich der Wind bei den Diskussionsteilnehmern weht. Wie so oft hier: sobald Fakten kommen, wird es dünn und still.
>
>Wisch Dir den Schaum vom Mund, dieses Gelaber nervt wahnsinnig.


Fakten können echt doof sein, wenn sie einem nicht passen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname