Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.01.19 08:55
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Cedebo

>>>>Smooth, wie du die eigentlichen Fakten im Beitrag (Statista) einfach KOMPLETT ignorierst. Was wiederum mehr sagt als tausend Worte.
>>>
>>>Die Zahlen sind neun Jahre alt.


Im Artikel von Maxiplus ist übrigens auch eine Quelle aus 2017 genannt.
>>
>>Sie sind a) immer noch substanzieller als das beleglose Abstreiten des Sachverhalts, zeigen b) eine Richtung auf, die sich kaum drastisch verändert haben dürfte
>
>Da wäre ich mir nicht so sicher, da sich die Politiklandschaft in den letzten Jahren doch einigermaßen verändert hat. Allein, wenn man die Relevanz von SPD und FDP betrachtet. Oder die damals noch nicht mal zu erahnende AfD. Abgesehen davon ging es oben um "relevante Medien". In der Umfrage wird nicht nach Relevanz gewichtet.


Siehe a)
>
>>und zeigen c) durch deren Ignorieren oder Abwerten schön, woher eigentlich der Wind bei den Diskussionsteilnehmern weht. Wie so oft hier: sobald Fakten kommen, wird es dünn und still.
>
>Wisch Dir den Schaum vom Mund, dieses Gelaber nervt wahnsinnig.


Würde mich auch aufregen, wenn jetzt einfach einer mit ner Quelle daher kommt und ich selbst keine anbieten kann ;)

Edit:
Ernsthaft - warum nicht einfach sagen: "oh, hätte ich nicht gedacht"
Stattdessen: Anpöbeln oder die beliebteste Variante wählen: Nicht mehr antworten als hätte man es nicht gesehen. Das werde ich nie verstehen.


< antworten >