Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Pezking
Datum:01.01.19 22:26
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Maxiplus

>
>>
>>Falls das ernst gemeint ist - qed.
>
>Polemisch ist das natürlich stark überspitzt, aber die Kernaussage, daß die relevanten Medien zum grossen Teil eher links orientiert sind, wirst auch Du nicht bestreiten. :)


Ich bestreite sie.

Wer etwas gegen Nazis, Rassisten und Faschisten hat, ist noch lange nicht links.

Genau diese falsche Denke gilt es zu bekämpfen. Rechtsradikale und -extreme wollen gerne alle ihre Feinde in eine linke Schublade stecken. "Wir gegen die." Nimmt man nur noch zwei Lager wahr, fühlt man sich plötzlich ganz groß. Auf Augenhöhe.

Dabei sind es in Wahrheit sehr viele "Lager", die Nazis scheiße finden. Und diese (zutreffende!) Wahrnehmung darf nicht verloren gehen.

Deshalb nochmal: Wir brauchen (und haben!) objektive Medien. Neutrale Medien hingegen wären komplett entmachtet. Wer das fordert, führt nichts Gutes im Schilde.


< antworten >