Thema:
Du hast echt Probleme nt flat
Autor: treno1981
Datum:01.01.19 21:09
Antwort auf:Lol Schäubles Kameramann von Telemesse

>Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Beim ZDF Winterinterview mit dem Bundestagspräsidenten trug einer der Kameraleute eine Jacke der Punkband slime mit folgendem Rückenaufdruck:  „Brüllen, zertrümmern und weg“, steht um eine ausgestreckte Faust. Worüber nun heftige Diskussionen entstanden sind.
>
>[https://www.derwesten.de/panorama/zdf-winterinterview-slime-pullover-wolfgang-schaeuble-id216114265.html]
>
>Das ZDF äusserte sich wie folgt:
>Unsere Kameraleute sind angehalten, dunkle Kleidung zur Arbeit zu tragen. Der Kameramann trug ein Fanshirt einer Punkband, damit war kein politisches Statement verbunden.
>
>Diese Aussage halte ich für extrem bescheuert. Zum einen kann ich nicht nachvollziehen wieso es für solche Art von Einsätzen nicht gewisse Compliance Richtlinien gibt. Zum anderen ist so ein Hoodie, insbesondere zu so einem Anlass, natürlich ein politisches Statement es sei denn Der Kameramann ist nicht der Hellste und hat ganz versehentlich und ohne drüber nachzudenken den Pulli am morgen übergezogen.


< antworten >