Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.01.19 17:49
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Telemesse

>>>Nur zur Klarstellung. Die Kornblumenaktion empfinde ich als abgrundtiefe, verachtenswerte Scheisse weswegen ich solche Spacken am liebsten direkt mit einem saftigen Arschtritt aus dem Bundestag treten würde.
>>>Bei der Shirt Aktion geht es aber um etwas ganz anderes. Da geht es nicht darum ob da jetzt jemand vermeintlich links, rechts oder sonst was ist da geht es einfach darum das man den Eindruck gewinnt die Menschheit wird immer blöder und jeder meint er müsse anderen permanent seine Gesinnung unter die Nase reiben. Der Kameramann läuft beim Bundestagspräsidenten auf und ist in dem Moment ja auch Im Auftrag und als Repräsentat seines Arbeitgebers des ZDFs dort und da fällt der Hohlbirne nicht besseres ein als sich ein provokantes slime Shirt überzuziehen? Ernsthaft?
>>
>>Der Punkt ist, hier wird eine total harmlose Sache zum Mond aufgeblasen, während man an anderer Stelle nicht die Zähne auseinander bekommt  - mei, wenn der Typ einen Hoodie von einer Band wie Cannibal Corpse getragen hätte, kein Schwein hätte sich darüber aufgeregt, ein politisches Statement dahinter vermutet, geschweige denn ihn als „Hohlbirne“ tituliert, der nicht weiß, was sich gehört.
>>
>>Aber weils Slime ist, da ist die Aufregung natürlich groß. Weiß man doch, wie linksversifft diese Medienleute so sind, da arbeiten sogar KAMERAMÄNNER MIT EINEM SLIMEPULLI AN!!!! BEZAHLT VON UNSEREN STEUERN!!!!
>
>Mal eine ernsthafte Frage: Wenn du der Kameramann gewesen wärst hättest du dir zu dem Anlass den besagten Pulli angezogen?


Da ich manches von Slime mag, wieso nicht? Weil die Chance besteht, dass ein Haufen alter Männer das Shirt im Fernsehen sieht und in den Ragemodus verfallen könnte?

Es hätte ebenso die Chance geben können, dass ich in dem Fall meinen „muss Menschheit vernichten“ Pulli angehabt hätte, was weniger ein politisches Statement gewesen wäre, sondern eine Fanbekundung zu einem Comicverlag.

Mei, was wäre da erst los gewesen? ;)

Weißt, ich glaube die wenigsten Träger von Bandshirts und Co. trägt sowas in erster Linie wegen eines politischen Statements, mehr wegen der Band an sich - selbst wenn ein Bissel Provokation mitschwingt. Zumal Slime schon lange im Mainstream angekommen ist und kaum mehr nur vom linksextremen Spektrum gehört wird - Wacken und das Hamburger Hafenfest sind jetzt nicht so der Treffpunkt für die autonome linksextreme Szene. ;) .


< antworten >