Thema:
Re:PDC Darts-WM flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:01.01.19 17:10
Antwort auf:PDC Darts-WM von Leviathan

>Schaut hier noch jemand? Ich glaube, Anderson gegen Dobey war gerade das geilste Match, das ich jemals gesehen habe. Superstark von beiden, ca. 375 180s und ein superstarker Dobey, der es am Ende mit der 15 verkackt hat. Geiler Shit.

Yep, das war eines der besten Spiele der letzten Jahre - allerdings in diesem Jahr eines der wenigen packenden Spiele. Ich schau die Darts-WM seit vielen Jahren - imo der perfekte TV-Sport ;-)

Einerseits wird immer deutlicher, dass die Zeit der alten Garde nun endgültig vorbei ist und die jungen Spieler das Zepter übernehmen. Auch ein Weitermachen von Phil Taylor hätte imo daran nichts geändert.

Es ist halt "schade", dass MVG in diesem Jahr so dominant ist. Ich hätte Anderson im Halbfinale durchaus einen Sieg zugetraut, aber MVG war einfach zu stark. So wird es wohl ein eher langweiliges Finale. Aber ich bin gespannt...


< antworten >