Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: ChRoM
Datum:01.01.19 16:37
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von Lord Chaos

>Ich mach dir mal nen Vorschlag - du machst dich etwas schlau über die Band Slime, vor allem was ihren Werdegang seit den Anfängen betrifft, auch wo inzwischen die Fans zu finden sind, dann unterhalte ich mich gern wieder mit dir über das Thema. Auch darüber, wie aufgeblasen es ist, sich darüber zu streiten, was für Musik ein Kameramann hört, der 90% der Fälle nicht im Bild zu sehen ist.

Der Witz ist, dass es gar nicht darum geht, wo die Band wirklich stand oder steht. Die ganze Diskussion gibt es nur, weil das ZDF offenbar keine tauglichen Kleidervorschriften für seine Crews hat.

Btw, hab jetzt mal den Text zum Lied gegoogelt und bin amüsiert.

(Sie) bauen ein Haus aus Lügen
Ich hör' sie, ich seh' sie, im Radio, im Fernsehen
Wen können sie damit betrügen?

Mit dem Hoodie zu dem Song erscheint man zu einem TV-Interview mit einem Spitzenpolitiker. Also unironisch ist das nicht.


< antworten >