Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.01.19 16:10
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von ChRoM

>>Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Aber dass du zwischen einem SLIME Hoodie und einem Thor Steinar Hoodie keinen Unterschied siehst, überrascht nicht wirklich.
>
>Was mich wiederum nicht wirklich überrascht ist, wie die Diskussion über angemessene Kleidung eines Kamerateams bei Interviews/öffentlichen Events strikt entlang persönlicher politischer Befindlichkeiten geführt bzw. gar nicht erst geführt wird. Ein Hoodie mit dem Aufdruck "Brüllen, zertrümmern und weg“ von einer Punkband die Songs singt wie „Wir wollen keine Bullenschweine“ oder „Fick das Gesetz“? Jeder neutral eingestellte Beobachter wird zumindest die Frage für zulässig finden, ob die Kleidung in dem Kontext passend war. Aber um die Frage geht es nicht. Es geht nicht um einen Neutralen Standpunkt, es geht darum sofort für seine Peegroup Partei zu ergreifen und den Feind zu bekämpfen. Same procedure as last year, same procedure as every year. Frohes Neues btw.


Ich mach dir mal nen Vorschlag - du machst dich etwas schlau über die Band Slime, vor allem was ihren Werdegang seit den Anfängen betrifft, auch wo inzwischen die Fans zu finden sind, dann unterhalte ich mich gern wieder mit dir über das Thema. Auch darüber, wie aufgeblasen es ist, sich darüber zu streiten, was für Musik ein Kameramann hört, der 90% der Fälle nicht im Bild zu sehen ist.

Bis dahin rate ich etwas weniger „mimimi“ und vielleicht mehr auf den Inhalt von Schäubles Interview achten.


< antworten >