Thema:
Re:Lol Schäubles Kameramann flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.01.19 15:47
Antwort auf:Re:Lol Schäubles Kameramann von ChRoM

>Weder kannst Du vom ZDF noch von den fleißig einreitenden Forumslinken erwarten, diesen Fall zum Anlass für strengere Kleidungsrichtlinien zu nehmen. Das Thema wird erst akut, wenn jemand so blöd ist, in Thor-Steinar-Klamotten zu einem Termin zu erscheinen. Dann geht's aber hoch her, holla die Waldfee!

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. Inhaltlich richtiger wäre es gewesen, wenn du eine andere Band wie frei.wild oder die Onkelz herangezogen hättest - aber auch das wäre IMHO für mich kein Aufreger wert.
Aber dass du zwischen einem SLIME Hoodie und einem Thor Steinar Hoodie keinen Unterschied siehst, überrascht nicht wirklich.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >