Thema:
Re:Hier eigentlich wie immer flat
Autor: Moosmann
Datum:01.01.19 12:39
Antwort auf:Re:Hier eigentlich wie immer von Telemesse

>>Ich wurde angesprochen, ob ich eine Batterie aus Polen gehabt hätte. Tatsächlich war es aber eine BAM geprüfte (Lisa Lena von Blackboxx).
>>[https://www.youtube.com/watch?v=z9HxeXD7eSE]
>>
>Schaut richtig gut aus. Wo hast du die gekauft?


Bei Pyrotechnik Lipp.


>Die Batterien waren alle auch recht gut wobei die Excalibur zwar gute Schüsse und Effekte aber eine äußerst lahme Schussfrequenz hat. Da waren die kleineren Batterien eigentlich fetziger. Die haben zwar nicht so geknallt aber dafür recht schöne Effekte und eine hohe Schussfrequenz.

Die Excalibur hat ein Nachbar geschossen. Ja sie ist langsam, aber ist jetzt auch nicht wirklich schlecht. Außerdem wird sie in Deutschland produziert.


< antworten >