Thema:
Pfui: Nicht schlafen können flat
Autor: Arakon
Datum:01.01.19 12:24
Antwort auf:Hui oder Pfui #79 von Rocco

Bin zu den Eltern gefahren, Silvester mit der Familie halt, Schwester, Nichten, die ganze Palette. Anstrengend, aber gut. Kurz nach eins dann wieder nach Mainz gefahren, in bequeme Klamotten gesprungen, kommt gerade meine Mitbewohnerin von ihrer Familie zurück. Meint, sie wollte nochmal kurz in die Kneipe, ob ich gleich mitkommen will, auf ne Jacky-Cola. Klar, dabei.

Um kurz vor 8 heute morgen, 15 oder so Jacky-Colas, 5 Dart-Runden, 2 Kneipen und ca. 15 neuen besten Kumpeln, minus dem, der gleich drei Mal unsere Bestellung vom Tisch geschmissen hat und dann rausflog, sind wir unter großen Mühen heimgetorkelt. Zu der Zeit war ich schon 25h auf den Beinen.
Direkt in unseren Betten umgefallen und aus gewesen.

10:30 wach ich auf und bin hellwach. Kurz nach 11 marschieren die Mainzer Garden vor der Tür die Straße runter, was auch nicht geholfen hat.
Jetzt sitz ich hier immer noch, ohne positive Rest-Effekte vom Alkohol, und kann ums Verrecken nicht schlafen.
Ich vermute mal, das wird sich dann gegen Nachmittag brutal rächen..


< antworten >