Thema:
Re:Pfui: Scheiß Zuckergeilheit flat
Autor: Sockenpapst
Datum:01.01.19 12:12
Antwort auf:Re:Pfui: Scheiß Zuckergeilheit von Droog

>Es ist ja nicht so, das dass Zeug wirklich sättigt, sondern ich es einfach nicht fertig bringe, mich zu bremsen. Zumindest habe ich mir mit Abstand die meisten in unserer Runde (12 Leute) einverleibt und ungläubige Blicke geerntet.

Und?

Jetzt mal ohne Flachs: Ich finde die absolute Menge keineswegs extrem. Schon gar nicht auf diese Zeitspanne. Und dass Normalmoppel entsetzt tun, wenn schlanke Menschen halbwegs zulangen, ist doch echt Folklore. Und nicht selten schlecht verschleierter Neid.

(Und nein, gesund sind diese Zuckerbomben sicher nicht. Aber das ist ein anderes Thema, das glücklicherweise noch jeder mit sich selbst ausmachen kann und sollte.)


< antworten >