Thema:
Re:An alle die hier von ausnahmezustaenden sprechen. flat
Autor: gameflow
Datum:01.01.19 08:20
Antwort auf:An alle die hier von ausnahmezustaenden sprechen. von jokerone

Großstadt ja, krisenbezirk nein. Kein Plan was da los war. Wie ich unten angedeutet habe ging es bei mir konstant bis halb 5 Uhr durch. Und ich meine durchgängig. Klar kennt man es, dass hin und wieder was noch gezündet wird. Bei mir war es aber dauerbeschallung. Und dann klang das mehr als würde jemand mit ner AK in die Luft Feuern und Granaten zünden. Daher auch mein Kommentar. Ich habe mich echt gefragt, wie das logistische überhaupt möglich ist so lange zu ballern. Hätten die einen ganzen LKW voll mit dem Zeug oder ist eine mir nicht bekannte Feuerwerksfabrik in Flammen aufgegangen :)?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >