Thema:
Re:An alle die hier von ausnahmezustaenden sprechen. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.01.19 07:59
Antwort auf:An alle die hier von ausnahmezustaenden sprechen. von jokerone

>Macht mal bitte videos naechstes jahr. Wohnt iht alle in problembezirken von grosstaedten oder wie kommt es zu so kriegsaehnlichen zustaenden?


Ich glaub das ist das älter werden.

Wobei ich mit zu den Leuten gehöre die sich über vieles hier (Digitalisierung, Mangelnder Datenschutz, Kapitalismus) mit zunehmenden Alter am lautstärksten beschweren... aber Silvester gehört nicht dazu. :D

Ja, es wurde vorher gebollert. Ja auch kurz vor 5 Uhr haben Jugendliche noch mal ein MG Feuerwerk entzündet, gejohlt und sind mit ihrer Asi Mucke durch die Straßen getorkelt... aber im großen und ganzen war viel weniger los als sonst und ich hatte keine Angst mit meinem kleinen Sohn Nachts rauszugehen und mitzumachen weil da irgendwelche Betrunkenen Grüppchen stehen.

Und ich bin wirklich nicht tiefenentspannt in dieses Jahr gestartet, da ich um 4:30 Uhr wieder aufstehen musste und zur Arbeit. :D


< antworten >