Thema:
Re:Warren wills versuchen flat
Autor: laubkerl
Datum:01.01.19 02:34
Antwort auf:Re:Warren wills versuchen von X1 Two

>Und das führt dann wieder dazu, dass die demokratischen Sanders-Anhänger lieber gar nicht wählen, als z.B. Beto.

Das sehe ich diesmal nicht so. Das war wirklich eine Clinton spezifische Besonderheit, weil die so rechts bzw. zentristisch war. Sanders Anhänger haben m.M.n. keine Probleme für Beto zu stimmen. Beto hat aber ohne einen vorzeigbaren Erfolg gegen einen stumpfen Alpha wie Trump überhaupt keine Chance.

>IMO sollten die Bidens und Sanders' und Warrens Platz machen für eine neue Generation. 70jährige machen keine guten Präsidenten, sie sind kein Aufbruch, sie sind einfach nur ein Zeichen für verkrustete Strukturen.

Das sehe ich genauso. Ich hatte auch nach Clinton, Bush und Obama das Gefühl die Zeiten wären vorbei, denn sie haben meist jeweils deutlich ältere Gegenkandidaten besiegt.


< antworten >