Thema:
Re:Warren wills versuchen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.12.18 18:49
Antwort auf:Re:Warren wills versuchen von FS

>Ich hoffe, dass die Amerikaner in zwei weiteren Chaosjahren endlich merken wie scheiße die Trump Politik in der Praxis ist und wie er sie alle belogen und benutzt hat. Progressive Kandidaten bei den Demokraten hätten dann eine Chance.
>
>Die Leute die damals Change wollten und zweimal Obama gewählt haben, haben Hillary abgelehnt und Trump gewählt. Man will Outsider oder Leute welche gegen das Establishment sind.
>
>Wenn Warren also die Verbindungen zu den establishment Demokraten löst und sich voll der Bernie-Politik und mit dessen sozialen Vorstellungen (money out of politics, Medicare for all etc.) loszieht sehe ich da durchaus eine Gewinnchance.
>
>Trump klappt nur wenn man Trump Lügen glaubt. Trump klappt nie wenn er dann die Karten auf den Tisch legen muss. Der Hypetrain von Trump ist bereits jetzt am stottern weil er in der Praxis nur den Superreichen dicke Geschenke gemacht hat. Selbst der größte Trump Fan wird merken wenn seine Firma pleite geht und er weiterhin schlecht verdient.


Optimist :)
Ich glaube selbst dann reicht es wenn Trump erzählt dass sei Schuld der Dems um seine Wähler zu behalten

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >