Thema:
Re:Videobeweis in Italien ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:31.12.18 18:20
Antwort auf:Re:Videobeweis in Italien ... von suicuique

>>>>>>... meinte hier nicht kürzlich jemand der wäre so viel besser als bei uns? Würde ich nach dem gerade geschauten Spiel Juve gegen Sampdoria nicht zwingend so sehen. Das hatte Minimum Zwayer/Brych Niveau.
>>>>>
>>>>>War die Aussage „es läuft dort besser“ oder „dort werden keinerlei Fehler gemacht“?
>>>>
>>>>Ist doch egal.
>>>
>>>Äh... nein?
>>>
>>Dort werden keine Fehler gemacht würde eh niemand behaupten. Es ging natürlich um läuft besser. Konnte ich gestern nicht erkennen. Zeitliche Umsetzung, lächerliche Entscheidungen, fehlende Kommunikation zum Zuschauer - alles genauso schlecht wie bei uns und das bleibt erst mal hängen.
>
>Er hat lediglich behauptet dass es dort besser funktioniert. Da ist ein ein Spiel als Beispiel "dass es da genau so schlecht läuft" nun mal eine blosse Anekdote. Ein Muster ohne Wert.
>
>Und warum man Broncos Einschätzung mehr Gewicht einräumt, weisste selbst.
>Er verfolgt die italienische Liga wie eine Religion. Du hingegen guckst "mal" ein Spiel.
>
>Jeder kennt doch den Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel" ;)
>
>gruß


Haha, treffend formuliert :-D

Jo, perfekt ist das freilich nicht alles aber um ein Gegenbeispiel zu nennen: Samstag im Stadion musste VAR dreimal her - das hat zwar viel Zeit gekostet aber dafür wurden korrekte Entscheidungen getroffen (u.a. eine rote Karte und ein Elfer). Ich hab hingesehen und die Szenen trotzdem nicht richtig eingeschätzt. Danach gabs die Zeitlupen auf der Videowall und die Schiri-Entscheidungen wurden somit verdeutlicht.

Ein paar Spieler und Trainer jammern immer noch aber das wird sich wohl nie ändern...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >