Thema:
Re:Warren wills versuchen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:31.12.18 17:39
Antwort auf:Warren wills versuchen von laubkerl

>[https://www.faz.net/aktuell/elizabeth-warren-will-donald-trump-aus-dem-weissen-haus-verdraengen-15966994.html?utm_campaign=GEPC%253Ds30&utm_medium=social&utm_content=bufferad44f&utm_source=twitter.com]
>
>Dazu dann noch das restliche Standard Demokraten Resterampe Aufgebot wie Biden und Sanders + xyz Celebrity Notlösung und fertig wird Trumps Triumphzug 2020. Es muss ein Wunder geschehen und Trump so dermaßen angezählt sein das die Amis jede Dem Nase wählen die ihnen vorgsetzt wird. Ich bleib dabei: Beto hätte Texas holen müssen, das wäre ein spektakulärer Sieg gewesen der ihn auch im direkten Schlagabtausch mit Trump ins Weisse Haus getragen hätte.


Ich gehe nicht davon aus, dass Beto überhaupt Interesse an 2020 hat. Stell dir mal vor er verliert gegen Trump (und nach 2016 ist das eben durchaus möglich). Dann ist er komplett verbrannt. 2024 macht für ihn wesentlich mehr Sinn, zumal die sich jetzt schon abzeichnende große Kandidatenvielfalt bei den Demokraten dazu führen wird, dass sich alle schon ziemlich genau positionieren müssen, um sich von den anderen abzugrenzen.

Und das führt dann wieder dazu, dass die demokratischen Sanders-Anhänger lieber gar nicht wählen, als z.B. Beto. IMO sollten die Bidens und Sanders' und Warrens Platz machen für eine neue Generation. 70jährige machen keine guten Präsidenten, sie sind kein Aufbruch, sie sind einfach nur ein Zeichen für verkrustete Strukturen.


Warren, so gern ich sie persönlich mag, wird von Trump zum Frühstück verspeist, diese native American Nummer ist so schräg, das wird sie nicht überleben, dafür sind Reps zu clever und ruchlos um das nicht gewinnbringend zu nutzen. Pocahontas ftl :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname