Thema:
Re:Zu welchem Zweck? flat
Autor: laubkerl
Datum:31.12.18 13:51
Antwort auf:Re:Zu welchem Zweck? von Dr. Robotnik

>Und auch wenn es 3 Wochen gedauert hab, so hab ich auch meinen Erfolg:
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4423953]


Wat? Welcher Erfolg? Deine Position wurde damals widerlegt und wir sind gerade dabei sie nochmal zu widerlegen. Einfach mal jeden Beitrag der "Robin Hood Fraktion" lesen ;)

Ich nehm Dir aber mal etwas Arbeit ab:

Matze:

>…Es bleibt nur das Problem, dass bei den Sozialausgaben kaum signifikante Kürzungen möglich sind, ohne dass es zu schmerzhaften (und u.U. verfassungswidrigen) Einschnitten kommt.

Gaius:

>Bei Vollbeschäftigung? Gibt es in unserem Land wirklich noch Idioten die glauben hierzulande würden sich Millionen vor Arbeit "drücken"? Wie dumm muss man sein?


< antworten >