Thema:
Re:Zu welchem Zweck? flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:31.12.18 11:41
Antwort auf:Re:Zu welchem Zweck? von Matze

>>Ja, leider ist das zu viel Theorie. Vor kurzem habe ich mit einem Leiter einer Firma für Gummifabrikate gesprochen. Der muss Auflagen erfüllen (Immission, Emission usw.), die 200km weiter in Tschechien keine Sau interessieren.
>
>Was ja schon mal Unsinn ist, da die Grenzwerte in der EU überall gleich sind.


Naja, was heisst "Unsinn", Matze. Er wird seine Industrie doch besser kennen als Leute im Videospielforum.
Am Ende sind es Jobs, die davon bestehen bleiben oder nicht.

>ielleicht sind die Kontrollen in Tschechien weniger streng aber dann ist das, was er eigentlich will, dass der Staat ein Auge zudrückt, wenn er gegen Umweltauflagen verstößt.
>
>Solange es nicht um den eigenen Diesel geht, dürfte das nicht besonders mehrheitsfähig sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname