Thema:
Re:ACHTUNG! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:31.12.18 09:09
Antwort auf:Re:ACHTUNG! von Lord Chaos


>Ja, weiter oben. Auch wenn es nicht einer gewissen Ironie entbehrt, dass ausgerechnet du nach dem Text oben jetzt allem Ernstes einen sachlichen Einstieg forderst.

Bei Leuten die sich immer die große Moral auf die Fahne schreiben (nicht ich also) hat das aber nochmal ein besonderes geschmäckle.
>
>Aber ich mach mir da auch nix vor, dass wir da auf irgendeinen Nenner kommen würden.


Du wirst in deinem ganzen Leben nicht mehr mit jemandem auf einen Nenner kommen, der nicht exakt deiner Meinung ist. Da sehe ich schon einen Unterschied zu mir.

Aber nett, dass wir jetzt die üblichen Beleidigungen ausgetauscht haben. Den Ast können wir also beenden. Auch wenn ich sicher bin, dass du hier nochmal was nach schießen wirst müssen. Viel Spaß. Tob dich aus.


< antworten >