Thema:
Re:Wie so oft sehr tolerant von dir flat
Autor: Pezking
Datum:31.12.18 09:06
Antwort auf:Re:Wie so oft sehr tolerant von dir von alex3d

>>>Der Artikel ist eigentlich ziemlich gut und laubkerl hat es gut getroffen.
>>
>>Indem er nichts weiter macht als mich mal wieder dumm von der Seite anzulabern? Ok.
>
>Indem er darauf anspielt, was er desöfteren bereits festgestellt hat zu Journalisten und deren Agenden.


Ja, genau das meine ich. Frisch aus dem Arsch gezogene Pauschalurteile und Ad-Hominem-Beleidigungen für einen ganzen Berufszweig.

>Man muss sich das mal vor Augen halten: du selbst scheinst Redakteur/Journalist zu sein und bezeichnest einen Artikel in einer der angesehensten Zeitungen Deutschlands als "Bullshit", weil er nicht in den Weltbild zu passen scheint.

Was heißt "Weltbild". Ich bin anderer Meinung und halte den hier gezogenen Schluss für von Grund auf falsch. Und ich liefere Gründe und Argumente hierfür.

>Und mit welchen Mitteln diffamierst du den Artikel? "Diese Leute", "Phänomen", "arbeiten daran", "Macht der Moral zu torpedieren" - noch nicht einmal inhaltlich, sondern Worthülsen rauf, Worthülsen runter. Das ist gruselig und deshalb hat es laubkerl in der Tat sehr gut getroffen.

Es sind keine Worthülsen. Ich rede hier klar und deutlich von Rechtspopulisten, Rassisten und Neonazis und von deren Wiedererstarken. Dieses noch recht junge Phänomen bringt den ganzen "Moralhaushalt" durcheinander. Weil hier Kräfte am Werk sind, die moralische Abwägungen aus der Politik beseitigen wollen.

Und wenn Du hier anderer Meinung bist, dann sage das bitte, und versuche nicht einfach, mein Posting oder mich und meinen (verhassten?) Beruf plump und substanzlos ins Lächerliche zu ziehen. Ich beziehe hier klar, deutlich und ausführlich begründet Stellung. Darüber könnte man auch, allem "Grusel" zum Trotz, einfach normal debattieren.


< antworten >