Thema:
Re:Ubisoft startet "Gameplan"-Dienst… flat
Autor: elementalMaster
Datum:30.12.18 23:33
Antwort auf:Re:Ubisoft startet "Gameplan"-Dienst… von Slapshot

>>Nun, wenigstens ist dieser Uralt-Thread immerhin zeitgeschichtlich interessant, weil es damals anscheinend noch keine Mute-Taste für einzelne Browsertabs gab :P
>
>Ende des Jahres. Die "wir holen Uralt-Threads hoch"-Zeit. Jedes Jahr wieder eine Freude. :)
>
>Wenn du dafür keinen Thread eröffnen willst, nimm halt den Thread zum letzten Gameplan-Buch. Darüber freut sich Winnie sicher mehr, wenn der hoch geholt wird. :)


ich sach doch, ich war ohne es zu merken im OT unterwegs statt im Smalltalk. Statt dass du meinen Post transplantierst, die Rechtschreibfehler raus machst und mir noch ein paar Punkte im Dezemberrätsel dazu cheatest… mit den Roten is echt nix mehr los, und das nicht erst seit… äh… wie hieß noch mal der eine von der SPD? Bitte für mich googeln und ergänzen, dann kann das neue Jahr auch endlich mal kommen!

Gruß eM

;)


< antworten >