Thema:
Re:ACHTUNG! flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:30.12.18 21:07
Antwort auf:Re:ACHTUNG! von Telemesse

>>
>Yup, guter Artikel. Dürfte inhaltlich die von dir erwarteten Spezialisten der Robin Hood Fraktion aber nicht interessieren weswegen ich davon ausgehe, daß sachliche Replies eher ausbleiben werden;-)


Ja, auf das wird es leider wieder hinauslaufen. Die ersten Antworten deuten auf genau das. Aber es ist doch nett, diese Leute wenigstens etwas zu entblößen mit ihren pauschalen Aussagen ("Besteuert die Reichen"), ihrer Ignoranz ("alles was ich sage stimmt!") und ihrer Theorie samt Ideologie ("Produktivität besteuern").

Davon ab: dass Rambling Reptile heute einer der am meist-postenden User hier im Thread ist, ist die Ironie des Schicksals des Forums.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname