Thema:
Re:Brauche weissen Rum für Cocktails flat
Autor: Telemesse
Datum:30.12.18 20:46
Antwort auf:Re:Brauche weissen Rum für Cocktails von Chris B

>>Wir wollen morgen Abend ein paar Coladas mixen und brauchen dazu noch o.g. Treibstoff!
>>Da ich absoluter Cocktailnoob bin wollte ich die Experten hier mal fragen welchen Rum (Marke/Sorte) man da am besten verwendet. Preislich hatte ich da so an max. 20,-€/Flasche gedacht.
>
>[https://www.banneke.com/blog/guter-guenstiger-rum-5-vorschlaege/#20]
>
>Nicht probiert, aber Banneke ist im Allgemeinen recht brauchbar.
>
>Ansonsten, wenn du von dem Zeugs nichts finden solltest - im Supermarkt einfach zu einer halbwegs bekannten Marke plus minus deines Preissegments greifen. Macht in einer Pina Colada imo eh kaum einen Unterschied, guter/teurer Rum ist da eher verschwendet.


Ist ohnehin eher für die Mädels. Da geht es eher darum das der Schnaps etwas milder ist, so daß der Cocktail dann nicht zu penetrant nach Alkohol schmeckt.


< antworten >