Thema:
Re:Pfui: Deutschlands Abschiebepraxis flat
Autor: Pezking
Datum:30.12.18 18:33
Antwort auf:Re:Pfui: Deutschlands Abschiebepraxis von Lord Chaos

>>>[https://www.proasyl.de/news/so-sieht-merkels-nationale-kraftanstrengung-abschiebung-in-der-praxis-aus/?fbclid=IwAR1Z3WdI3Onu1zYLwDVyuX5gQHJcwzlFYrNGRvlfzWid7jM8ZgqSSqa7n1I]
>>>
>>>Da könnte man als Polizeibeamter schon mal über Befehlsverweigerung nachdenken wenn die Menschenrechte derart mit Füßen getreten werden.
>>
>>Ist das Diskussionsverbot aufgehoben worden?
>>Abseits davon wird die ganze Sache nicht besser, egal von welcher Seite man es betrachtet. Kumpel von mir hat das hier mitbekommen: [https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/jugendliche-pruegeln-passanten-id2590280.html]
>
>Und was genau möchtest du damit sagen?


Dass er ggf. direkt dafür sorgen wird, dass eine mögliche Aufhebung des Diskussionsverbots schnell wieder zurückgenommen wird.


< antworten >