Thema:
Nooo, Macbook "geschrottet", was tun flat
Autor: Doc Ower
Datum:30.12.18 17:27
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

In den Apple-Threads habt ihr ja vielleicht mitbekommen dass ich ein Macbook Retina 2012 habe, mit dem ich bei High Sierra einige Probleme hatte. Nach Update auf Mojave war ich wieder glücklich...

UND DANN FÄLLT MIR GESTERN DAS DING aus 20 CM AUF NEN KINDERSTUHL UND IST HIN.

Also zumindest ein bisschen. Der HDMI-Port ist ziemlich eingebeult und nicht mehr benutzbar, und die Lüfter rattern echt komisch. Ich trau mich nicht mehr es länger laufen zu lassen, sonst geht das Macbook aber noch augenscheinlich ohne Defekte.

Das Ding ist mittlerweile alt und ur abgenutzt, aber ich bin da durch die größten Änderungen meines Lebens damit gegangen und ich wills nicht verschrotten oder aufs Altenteil schieben. Laut ifixit kann man den Lüfter schon austauschen oder reparieren ("Difficulty: 3/3"), aber solch Feinmechanik trau ich mir nicht zu.

Habt ihr Erfahrungen mit Apple-Reparaturbuden?


< antworten >