Thema:
Re:Was ne Arbeit! flat
Autor: Mitschel
Datum:30.12.18 12:05
Antwort auf:Was ne Arbeit! von sidekick-x-

>Ich hätte schon 100 andere Projekte dazwischen geschoben.

Habe ich doch auch :D jedes mal fürs Maniac wichteln. das stark von winterfell Banner. mehre Versionen von dem cuthulluh Bildchen. dieses Jahr das Bild für jo... ansonsten gibt es auch aus Zeiten in denen  ich lieber lese, Spiele was auch immer. irgendwann erinner ich mich das das Bild ja auch noch da ist und dann mache ich etwas weiter... irgendwann wird es auf dem weg sogar wirklich fertig :)

>Alle Achtung das du so bei der Stange bleibst.
>Wieviel Prozent sind schon fertig?


Ich schätze 2/3... Ich befürchte aber weniger... der komplette Rand außen fehlt. Soll ja das Motiv der 2. zoom Stufe sein mit den wollen am Rand...
wußten nur noch nicht ob/wie ich das mache...


< antworten >