Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.12.18 19:44
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von Deadly Engineer

>Und wir leiden unter den Hunden die immer auf unseren Gehsteig kacken und den rücksichtslosen Hundebesitzern die das erstens nicht wegmachen oder zweitens die Scheissetütchen in unserem Garten entsorgen.
>Können wir also bitte auch Hunde verbieten?


Das ist doch auch wieder fehlgeleiteter Whataboutism, Mann.

Das was Du beschreibst IST BEREITS reguliert und gesetzlich geregelt. Dass es Asis gibt die drauf scheissen ist ein ganz anderes Thema.

>Mein Gott, das Forum ist echt zu einem HaufennGrumpy old men verkommen die bei allem was ihnen minimal quer geht gleich Verbote fördern.
>Wie groß war hier der Aufschrei nochmal als Killerspiele verboten werden sollten?


Nur weil DIESES Verbot Schwachfug gewesen wäre darf man nie wieder nach gesetzlicher Regelung fragen? Ok.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >