Thema:
Angwichtelt vom einzigen Mann im Forum mit mehr Konsolen flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.12.18 19:01
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Auspackthread von BumBum

.. als ich: René Meyer!!!

Das Paket hatte ein kleine Odyssey hinter sich: Der gute René hatte einen Karton wiederverwendet (löblich!), aber das alte Etikett samt Barcodes, welches an ihn adressiert war, auf der Seite am Karton gelassen (nicht so löblich!). Dadurch fuhr das Paket tatsächlich 10 Tage lang Karussel zwischen NRW und dem Osten, bis wohl ein Mitarbeiter in einer Sortierstation Mitleid hatte, nachdem er das Ding zum dritten mal gesehen hatte, und den alten Code durchgestrichen hat. Heute also dann final Zustellung, nachdem BumBum micht bereits mit Paketnummer über das Dilemma informiert hatte, da er wiederum von René informiert wurde.

Aber Ende gut, alles gut. Auch die Kids sind sofort zur Stelle - noch im Schlafdresse direkt nach dem Frühstück, aber bereit fürs Ritual. Das auspacken nahm dann Fahrt auf und ging zu dritt entsprechend schnell - ich musste nix machen.
[https://i.imgur.com/rnAcR3F.jpg]
[https://i.imgur.com/eNoGwrp.jpg]
[https://i.imgur.com/B7AK3Pl.jpg]

Nach und nach wurde dann der Loot begutachtet. Fangen wir mal an:
- ein tolles Buch über DDR-Spielzeug. Als Sammler wirklich toll zu gebrauchen und sehr lehrreich.
[https://i.imgur.com/6dskwGZ.jpg]

- eine Runde Print. Schöne Sachen bei, auch von René selbst verfasst. Der schiere Wahnsinn, was da an Schreibenergie in solch ein Lösungsbuch fliesst. Immer wieder beeindruckend.
[https://i.imgur.com/fNb2jLu.jpg]

- Filme! Die BRs werde ich glatt mal anschauen.
[https://i.imgur.com/VcGialN.jpg]

- Bücher! Sogar mit Empfehlung im Weihnachtsbrief!
[https://i.imgur.com/BGyxh3O.jpg]

- Hardware: die Cybikos hatte ich schon mal auf dem Schirm, die Fix it Felix Uhr ist toll!
[https://i.imgur.com/Yjk7N3P.jpg]

- Software: habe ich alle noch nicht, also ab in die Sammlung. Dort auch zu sehen eine kleine Tüte Merch-Sammelsurium.
[https://i.imgur.com/M62rCLD.jpg]

- Und Lokalkolorit in Form von Bautz’ner Senf, den ich direkt Mittags auf dem Brot gegessen habe
[https://i.imgur.com/qpDeq8W.jpg]

- Zuguterletzt: eine Tag-Team Anpimmelung von René und einem mir nicht näher bekannten Mohammed Irgendwastürk. ;). Was haben wir gelacht. Also meine Frau auch. Meiner großen Tochter habe ich das zum Glück vorenthalten können. Mit 12 ist man gerade in so einem Alter, dass sie das vermutlich nur bedingt lustig findet, haha.
[https://i.imgur.com/yH0UGEc.jpg]

Hier auch nochmal der Gesamtüberblick, inklusive Godzilla, die alles zerstampfen wollte. Dort auch zu sehen einige obskure Trance-CDs von österreichischen Vorstadt-DJs. Die zertrampelt sie vielleicht nicht ohne Grund? ;) 2 PC.-Spiele sind auch noch dabei, aber ich bin leider PC-los.
[https://i.imgur.com/UuDA4p6.jpg]


René, vielen Dank für die wilde Mischung aus Nützlichem, Sammlungswürdigem, Kreativem und Resterampe. Auch wenns zu Weihnachten nicht geklappt hat wars ein schönes verspätetes Geschenk. Hat Spass gemacht!


< antworten >