Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: laubkerl
Datum:29.12.18 17:43
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von thestraightedge

>>>Ich bin tatsächlich für staatliche Regulierung. Dann gibts ein Jährchen Wutbürger-Tum, und dann ist Ruhe. Stattdesen kann jede Kommune ein professionelles Feuerwerk veranstalten. Fertig.
>>
>>Muss Dir hier zustimmen, ich finde die Knallerei auch völlig beknackt und sinnlos. Wenn man an solchen Dingen wie Böllern oder auch Kreuzfahrtschiffen und Flugverkehr sparen kann um die Luftbelastung zu reduzieren, dann sollte man das eher dort tun als armen Pendlern die tägliche Autofahrt zu verunmöglichen.
>
>Wir sind ja selten einer Meinung, insofern meißele ich das hiermit in die Ewigkeit. :)


Wir waren letztens schonmal einer Meinung als es um Journey ging ;)

Ich denke insgesamt auch das wir in RL besser miteinander auskommen würden als online. Mit manchen Leuten ist das so. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist auf jeden Fall hier zu versuchen normal und respektvoll zu kommunizieren, das ist nicht immer einfach aber den steten Versuch ist mir meine allerliebste online Community inkl. aller Mitglieder auf jeden Fall wert.

Das nehme ich mir aber auch nur für ungerade Jahre vor wenn die Gefahr gering ist das mir Pez in einem WM/EM Fußballthread auf die Nüsse geht :D


< antworten >