Thema:
Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.12.18 17:13
Antwort auf:Re:16% der Feinstaubemissionen des Verkehrs an Sylvester von laubkerl

>>Ich bin tatsächlich für staatliche Regulierung. Dann gibts ein Jährchen Wutbürger-Tum, und dann ist Ruhe. Stattdesen kann jede Kommune ein professionelles Feuerwerk veranstalten. Fertig.
>
>Muss Dir hier zustimmen, ich finde die Knallerei auch völlig beknackt und sinnlos. Wenn man an solchen Dingen wie Böllern oder auch Kreuzfahrtschiffen und Flugverkehr sparen kann um die Luftbelastung zu reduzieren, dann sollte man das eher dort tun als armen Pendlern die tägliche Autofahrt zu verunmöglichen.


Wir sind ja selten einer Meinung, insofern meißele ich das hiermit in die Ewigkeit. :)


< antworten >