Thema:
Re:Totenstille in Hannovers Innenstadt flat
Autor: kellaabaa
Datum:29.12.18 16:01
Antwort auf:Re:Totenstille in Hannovers Innenstadt von X1 Two

>>Schon krass, wie (relativ) plötzlich das kam und sehr schnell Realität wurde.
>>In meiner Hood herrscht ja totales Feuerwerksverbot, das von sehr vielen Polizisten durchgesetzt wird. Bis auf 2, 3 Böller nix zu hören bisher.
>>Vorher herrschten hier immer vorkriegsähnliche Zustände ab dem 1. Verkaufstag.
>>Bin da zwiegespalten, es ergibt aus Tierschutz-, Umwelts- und Sicherheitsgründen ja durchaus Sinn, das wurde hier ja auch schon hinreichend debattiert.
>>Bin selbst seit ewiger Zeit nur noch Passivkonument, aber irgendwie fehlt was vong Gefühl her  :-/
>>Na ja, wahrscheinlich Gewöhnungssache.
>
>Auch Silvester Feuerwerksverbot? In Hannover am Opernplatz wars ja immer Kriegsgebiet, da wurde man mit Böllern beworfen und anderer Scheiß. Würde mich freuen, wenn die das so konsequent durchziehen würden.


Ja, soweit ich weiss wollen sie es so konsequent durchziehen.
Solche Spackos die absichtlich andere mit Feuerwerks gefähren braucht wirlich kein Mensch, schade dass man die nicht stattdessen gezielt aus dem Verkehr ziehen kann, aber logistisch wohl nicht machbar.


< antworten >