Thema:
schöner Gamer-Traum: MGS Remake :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.12.18 13:02
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

habe heute Nacht geträumt, es gäbe ein Remake des originalen Metal Gear Solid in der Qualität des kommenden Resident Evil 2 Remakes. War total fetzig, erst habe ich ein bisschen gestealthed, dann bin ich aber dumm in einen Gegner reingelaufen und es ging eine Ballerei los, die schon fast COD-Dimensionen hatte… nur in geil halt ;)

Tja eigentlich wär es doch sicher ein leichtes für Konami, mit den Assets von MGS 5 so ein Remake zu machen. Sprachaufnahmen und Co haben sie ja schon, als Grundlage für die Cutscenes könnten sie die Inszenierung vom Gamecube nehmen.

Da weiß man jetzt gar nicht, ob man drauf hoffen sollte, dass sie es machen, oder genau das Gegenteil. Aber wahrscheinlich eher letzteres ;)


Gruß eM


< antworten >