Thema:
Discounter Feuerwerk bleibt wie Blei im Regal liegen flat
Autor: Moosmann
Datum:29.12.18 06:38
Antwort auf:Silvester 2018 - Kein Bleigießen von Moosmann

Also alles beim Edeka, Baywa, Netto, Müller... ich hab da nicht die Kundenfrequenz gesehen.

Was wirklich gut lief war beim Lidl, die hatten von allen Discountern auch das beste Sortiment gehabt und da wurde die Verkaufsfläche sogar noch vergrößert. Haben auch viele Leute dort gekauft.

In einen ehemaligen Modegeschäft hatte ein Pyrotechniker auch Ware angeboten, die Qualitativ hochwertig ist. Am ersten Tag waren einige Artikel schon ausverkauft.

Ich bin mal gespannt, wie gut das Geschäft dann beim Globus lief. Die hatten nämlich am Vortag das Batteriefeuerwerk vorgeführt und leider gabs da kaum was interessantes. Wie kann der Globus auch so dumm sein und (statt wie die ganzen Jahre davor WECO) jetzt COMET im Sortiment führen :-(

Da habe ich mir die erneute Fahrt zum Globus sparen können und alles vor Ort bekommen. Soll der Globus auf das COMET Feuerwerk drauf sitzen bleiben, wegen einen guten Artikel fahre ich nicht nochmals dort hin.


< antworten >