Thema:
Re:Hui: Enhanced Firmware für Panasonic 4K Player gegön flat
Autor: KenDoh
Datum:28.12.18 22:50
Antwort auf:Re:Hui: Enhanced Firmware für Panasonic 4K Player gegön von Hattori Hanzo

>Kannst Du mir mehr sagen? Brauche auch noch einen codefree Player...

[https://www.regionfreedom.com]

Mit einer kleinen "Spende" und ein paar Daten wie LAN MAC Adresse basteln die eine custom firmware für dich. Dort kann man dann den Kopierschutz aushebeln bzw. RC über die Fernbedienung setzen. Aus irgendeinem BD Kopierschutzgrund geht es nicht komplett codefree. Vielleicht über Modchips.

Jedenfalls bekommt man nur die eine Firmware, Updates würden wieder etwas kosten. Bin aber mit meinem UB824 von der Software her zufrieden, sodass ich demnächst eh nicht upgraden müsste. War Angebot+Cashback, hatte den schon ein paar Monate im Auge. Geht aber natürlich auch für andere Modelle von der Website :)

4K Discs sind soweit ich weiß eh codefree, also änder sich da nichts.


< antworten >